Account Manager (m/w)

SISTRIX GmbH

Bonn

Computer

Bonn

Account Manager (m/w) SISTRIX GmbH Bonn Eigenständige und umfassende Betreuung von Interessenten unserer Software; Je nach Deinen Fremdsprachenskills gern auch Betreuung internationaler Testkunden.

Wir Suchen Ab Sofort: Account Manager (m/w) Die Toolbox Ist Eine Software Die Aus Der Stetig Wachsenden Branche Des Onlinemarketing Nicht Mehr Wegzudenken Ist Unternehmen Analysieren Mit Die Sichtbarkeit Ihrer Webseite Bei Google Und Das Ist Der Spannende Teil: Auch Die Ihrer Konkurrenten Unsere Kunden Sind Große Konzerne Kleine Und Mittelständige Unternehmen Agenturen Und Webseitenbetreiber Für Dich Vielleicht Nicht Unwichtig: Wir Sind Seit 2008 Marktführer Du Hast Noch Nie Von Seo & Co Gehört Alles Gut Du Erhältst Eine Umfassende Einarbeitung In Das Thema Hilfsbereitschaft Unter Kollegen Ist Eine Tief Verankerte Säule In Unserem Unternehmen Denn Noch Nie­mand Wurde Als Profi Geboren Aber Wir Unterstützen Dich Dabei Einer Zu Werden Aufgabenbereich (nach Umfassender Einarbeitung) Eigenständige Und Umfassende Betreuung Von Interessenten Unserer Software Je Nach Deinen Fremdsprachenskills Gern Auch Betreuung Internationaler Testkunden Betreuung Von Bestandskunden Kundenkontakt Via Telefon Email Ticketsystem Chat Unterstützung Deiner Kunden Bei Fragen Zur Software Was Bringst Du Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Kundenkommunikation Interesse An Den Themen Internet Und Marketing Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Ein Sicherer Umgang Mit Menschen Am Telefon Bei Uns Erwartet Dich Ein Erfolgreiches Team Ein Schöner Arbeitsplatz Tolle Kollegen (wirklich) Eine Sehr Gute Bezahlung Du Hast Lust Uns Näher Kennenzulernen Uns Bei Einem Guten Kaffee Zu Erläutern Weshalb Du Der/die Richtige Für Unser Team Bist Dann Sende Deine Vollständige Bewerbung An Jobs@com Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen E-mail Jobs@com Ansprechpartner Ralph Bäuchler Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstvertrieb Sales Key Account Account Management IT SEO Suchmaschinenoptimierung Software Callcenter Akquise Kundenakquise Verkauf Internet Marketing Bonn Köln Account Manager (m/w) Eigenständige Und Umfassende Betreuung Von Interessenten Unserer Software Je Nach Deinen Fremdsprachenskills Gern Auch Betreuung Internationaler Testkunden Bonn Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstvertrieb Sales Key Account Account Management IT SEO Suchmaschinenoptimierung Software Callcenter Akquise Kundenakquise Verkauf Internet Marketing Bonn Köln

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

Sales Manager (m/w)

(Junior-) Marketing- und Country-Manager (m/w) DACH

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Damme)

Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) - Beratung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)